Zu meiner Person

Mein Name ist Ute Bonin.

Seit mehr als 35 Jahren begleite ich Menschen auf ihren verschiedenen Wegen zu einer selbstbestimmten und gesunden Lebensführung.

Aus dem sportlichen Gruppenunterricht entwickelte sich das Personal Training woraus schnell die ganzheitliche Behandlung und das individuelle Coaching erwuchs.

Staatsexamen, Ausbildungen, Fortbildungen und Seminare haben mich über viele Jahre immer tiefer in den Facettenreichtum des menschlichen Seins und die Zusammenhänge zwischen psychischem Wohlbefinden und körperlichen Ausdrucksformen (Krankheit, Übergewicht, Übersäuerung, Allergien etc) einblicken lassen.

Dank vieler Klienten, die mir ihr Vertrauen und ihre Offenheit schenkten, konnte ich direkt am Menschen lernen, Rückschlüsse ziehen und mein Coaching optimieren.